Sonntag, 15. April 2012

Who will love you. Who will fight. Who will fall far behind.

Freitagnacht. Muffins backen oder Hüften shaken zu Old School Hip-Hop. "Komm doch her". Defensives-an-der-Bar-sitzen im Café Waldi. Für die Herren Astra, für die Damen Strongbow Cider. Gespräche von letzter Nacht. Blicke über die Bartheke. Lass mal lieber tanzen gehen. Wir überzeugen, auch wenn man die Musik nicht mag. Am Ende: Leichter Regen auf der Jacke, Rauch im Haar, blaue Flecken und eine schlaflose Nacht.

Sätze des Abends:

// "Meine Nacht war um 9.00Uhr vorbei."
// "Seid ihr Schwestern und kommt aus Schweden?"
// "Meine Anzughose ist gerissen, als ich mir die Schuhe binden wollte. 
    Ich hab einfach zu viele Arschmuskeln."
// "Ich geb auch Kurse, gleich nach unserem morgendlichen Workout."
// "Einen Gin Tonic für die Prinzessin hier."
// "Wir bestellen dir einen Gin, machen dich betrunken und 
   dann darfst du den auch noch selber bezahlen."
// "Ich kann wirklich nicht mehr Fahrradfahren."
// "Es ist Freitag und ich will einfach nur Spaß haben."
// "Verletz den Jungen nicht, er ist wirklich sehr sensibel."
// "Wo ist meine Jacke?"
// "Zwei Sachen, die ich dir sagen muss..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen