Montag, 23. April 2012

Der Pakt im Leben: Niemals Erwachsene sein.

Keep the family together am Sonntag.
Am Bahnhof sitzen. Auf Mitfahrgelegenheiten nach Berlin warten. Man sollte wirklich mehr Bücher über Mitfahrgeschichten schreiben. "Wochenende ist ja auch schon wieder vorbei". Für uns noch nicht. Die Gang trifft sich zum Abendbrot am Deli. Ein bisschen Hollywood-Atmosphäre. Auf Spielplatz-Treppen sitzen, Frühlingsblüten über uns, im Nacken Connewitzer Kinder, auf dem Schoß ein veganes Sandwich, Fritz-Cola und jede Menge analoge Kameras. "Können wir jetzt essen?" "Jaa. Mrjam!" Vom Connewitzer Kreuz bis zum Südplatz Fanger spielen und außer Atem hinter Bäumen verstecken. Den Photoautomaten belagern. "Ich geb noch eine Runde". Über die ersten Fotostreifen kichern. Auf nach Schleußig. Quality time mit Pancake und Juno. So ein schöner Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen