Mittwoch, 28. März 2012

To get together and celebrate, celebrate.

Wochenziel:  
Die perfekte Leipzig-Woche. 
Mit allem was dazu gehört. 

// Tag 1: Montag - Die Schleußig-Gang.//
Zurück in der schönen Stadt zum Montagabend. "Giiiirls, ich bin wieder da." "Anni!Dann komm gleich zum Abendbrot vorbei." "Darf ich auch schon eher da sein?" Mit dem Fahrrad auf nach Schleußig. Durch den Clara-Zetkin-Park und über die sonnige Sachsenbrücke nach Schleußig. Lecker Abendbrot bekommen, Gin Tonic schlürfen und Klatschzeitschriften lesen. Für den Boy in der Runde eine denkbar schlechte Idee: "Lasst uns doch zusammen Germany's Next Topmodel von letzter Woche ansehen." Und alle Mädchen, inklusive Pancake & Juno, so: YEAH. "Ich mach mit deiner Gitarre jetzt genau das, was du mit meinem Herz gemacht hast... und danach bist du dran." "Waaaaas! 'Willst du mich verarschen-e-hän?" Nach einer guten Stunde nervöses Rascheln auf den Stühlen. Der Stream bricht ab. Irgendwie sind wir erleichtert. Ja, wir müssen dann auch mal los. "Nächste Woche wieder?" "Da hab ich echt schon was vor. Den ganzen Abend. Sorry. Also echt... da klappt das gar nicht." Durch den Park wieder nach Hause. Wenn das so weitergeht, nehme ich bald an der Tour de France teil.


 Mit freundlicher Unterstützung von K-Ice.

1 Kommentar:

  1. Pretty nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to
    say that I have really enjoyed browsing your blog posts.
    After all I will be subscribing to your feed and I hope you write
    again soon!

    my blog - triactol

    AntwortenLöschen