Donnerstag, 29. März 2012

Du sagtest, wir verlieren die stärksten und schönsten Söhne der Stadt.

// Tag 3: Mittwoch - Deli und die Straßen der Stadt //

Wie lang ist es her, dass wir das letzte Mal draußen auf der Straße sitzen und essen konnten? Keep the family together. Fast. In unserem Lieblingsrestaurant Deli. "Was hast du?" "Ehm. Soja-Steak mit Baguette und dazu Erdnussbuttersauce und Mayo." "Ich auch!" Zum letzten Mal hier Burger naschen mit der kleinen Räubertochter. Das letzte Mal diesen Weg zusammen laufen. "Wenn du das noch einmal sagst, schubs ich dich vom Fahrrad." Der Frühlingstag wird kälter. "Späti-Bier oder Bar?" Wir stehen mitten auf der Kneipenstraße Leipzigs und finden keinen Ort, der uns gefällt. Coktail, Cider, Bier und Zeitschriften sind im "Orange" dann aber noch möglich. "Eine heiße Schokolade und dazu einen unfreundlichen Kellner - kein Problem".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen