Dienstag, 21. Februar 2012

Wo möchtest du gern sein?

Wir rufen laut "Helaaau". Heute ist doch Faschingsdienstag. Wir stoßen an mit Club Mate und naschen Pfannkuchen. Oder eben Berliner. Die haben wir mit Eierlikör- und Marmeladenfüllung gekauft. Bestreut mit Zucker, Schokolade oder Zuckerkonfetti. Pläne schmieden für den Sommer. "Ich buch uns heute Abend gleich den Flug." "Aber du weißt doch gar nicht, ob wir da arbeiten müssen." "Egal, ich will raus aus der Stadt." Bachelorarbeiten vergessen. Von England träumen und früheren Urlauben erzählen. Damit könnten wir den ganzen Abend verbringen.

Kommentare:

  1. es heißt doch aber karneval und der spaß ist seit gestern shcon vorbei :D

    AntwortenLöschen
  2. in sachsen ist doch nur heute fasching. der richtige ist vorbei, ja. ;)

    AntwortenLöschen
  3. die ablenkung von allem war super.

    paris is burning.

    AntwortenLöschen