Sonntag, 15. Januar 2012

Little kids playing in the park downtown.

Auch von mir.
Welcome Pancake.
Vier kleine Tatzen, zwei kleine Luchsohren und ein kuschelweicher Bauch. Noch ein wenig schreckhaft und vorsichtig, aber ganz sehr lieb ["Siehst du, sie mag mich. Sie schnurrt."]. "Wieso macht sie das an deiner Tasche? Bei meiner macht sie das nie. Na, da muss ich deine nun behalten." ["Was!"] Ein kalter Sonntagnachmittag in der warmen Schleußiger Küche mit schwedischer Mandeltorte, Blumen und ganz vielen Pfoten. Alle Mädchen ganz aufgeregt: Häschen und Mietz befinden sich im gleichen Raum. Was passiert da jetzt. Mietz liegt auf der Lauer. Häschen wirkt angespannt. "OOOH ist das süß! Die haben sich angeschnuppert." Alle haben sich lieb und die Tiermamas waren ganz stolz. Die beiden kleinen Lieblinge werden bestimmt ganz viele spannende Geschichten erleben und die Wohnung auf den Kopf stellen. Bis ganz sehr bald, ihr vielen Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen