Dienstag, 31. Januar 2012

Is it shining on me?

Alles neu macht der Januar.
Frühlingskollektion. Vorstellungsgespräch. L'Oréal Académie Leipzig. Ein schöner Morgen bei der Hairacademy. Heute werden unsere Modelle von den L'Oréal Trainern betreut. ["Gott sei Dank."]. Wir hätten gern einmal goldblonde, rehbraune und dunkelbraune Köpfe. "Gut, bei dir machen wir die 7,3 und mischen dazu die 9,3. Das ergibt dann auch die 7,1." "Was? Man muss hier rechnen?" Colorieren. Pflegen.  ["Bekomme ich den tollen Conditioner von REDKEN?" "Du kriegst den wunderbaren von L'Oréal." "Hmm. Aber REDKEN gehört doch auch dazu..." "Na gut. Als Ausnahme."] Schneiden. ["Mach mal kurz die Augen zu. Sieh nicht hin." - Fehler. "Was! So viel hast du abgeschnitten?"] Föhnen. Stylen. Ah, ich sehe aus wie Agnetha von Abba. [Friseur singt ab jetzt nur noch ABBA Lieder.] Thank you for the haircut. Wir fühlen uns wunderbar.




Kommentare: