Dienstag, 17. Januar 2012

„Ich habe mein Glück gefunden, ich gehe es jetzt holen.“

Wenn die Aufgabe lauten würde: Stellen Sie doch mal Ihren Studienalltag vor. Dann würde das wohl so aussehen. Neujahrsempfang mit dem Studiengang und Leipziger Persönlichkeiten. [Verleger und Fast-Bundespräsident unter sich: "Also die Thomalla kann ich ja gar nicht sehen."] "Und was studiert ihr so?" "Sektivistik bei Rotkäppchen und Lerchenkunde." [Das wäre lustig.] Aber eigentlich sind wir da, wo viele Bücher stehen. Wir begrüßen somit offiziell das INSEL-Jahr 2012. Prost!

Kommentare:

  1. Elisabeth von Stundenstrumpf17. Januar 2012 um 22:47

    ey, wessen rote kralle ist das eigentlich? und anne, warum hältst du dir ein stück kuchen an die stirn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die junge dame studiert mit uns. das ist kein kuchen. das ist eine lerche. die musste ich so halten. [schau mal wie gut sie zu meinen haaren passt]

      Löschen