Montag, 30. Januar 2012

I had a dream today. Somewhere I've never been before.

Mädchenbesuch für 24 Stunden.
Sonntagabendankunft. Tee trinken. Im Schlafanzug auf dem Bett sitzen. Geschichten erzählen. Fotos von 2006 bis 2012 ansehen. Kaputt lachen. In die Decken kuscheln. "Schläfst du schon?" "Nein. Erzähl mir was." "Also das war so... Hörst du mir noch zu? Krümel?" Einfach eingeschlafen. Die Woche schön beginnen mit Sonnenschein, winterlicher Kälte, einem Lächeln und dem kleinen Wirbelwind. Winterschlussverkauf bei H&M, Zara und Promod. Hände halten für das Vorstellungsgespräch. Mit Straßenbahnen bis an den Stadtrand fahren. "Oh Gott, wo sind wir hier." "Ich dachte, ich zeige dir mal die schönen Ecken von Leipzig." Einmal übernachten bei mir - das macht dann: Einmal Pommes bei McDonalds bitte. Vielen Dank. Das war schön. [Blackberrylove]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen