Freitag, 6. Januar 2012

I don't know about my dreamin anymore.

"Man merkt wirklich, dass du nicht aus Leipzig kommst." Da musst du mir wohl deine Stadt mal zeigen. Ich komm ja aus München, habe keine Ahnung vom Stadtleben und halte mir Lamas als Haustiere. Anstatt Katzen. Das Ziel unserer Reise über die Karl-Liebknecht-Straße: Der Photoautomat. "Wo trefft ihr euch? Am Futterautomaten?" "Photoautomat." "Achso. Ich dachte, ich habe wieder was nicht mitbekommen und es gibt eine neue, coole Location." Kamerawechsel. Herzen, die in Pfützen liegen. Abendlicht, die Erkenntnis "Gott sei Dank sind wir nicht mehr 14." und ein Kaffee mit riesengroßer Sahnehaube. Katzen und Eulen passen einfach gut zusammen und in kleine Photoautomaten-Boxen. "Gib mir deine Brille. Gib sie her. Schnell."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen