Freitag, 23. Dezember 2011

To say the things that I needed to say.

#23 Wiedersehen.
Die gibt es oft an Weihnachten. Weil alle zu Hause sind. Traditionelles Weihnachtsmarkttreffen mit uns fünf Mädchen. Das ist ein bisschen wie früher. Nur die Schuhe, die wir uns jetzt kaufen, hätten wir damals nicht getragen. Turnschuhe - Come on! Ein schöner Abendvertreib in Karl-Marx-Stadt. SuperBingo im schummrig rot beleuchteten Atomino. Unwissende würden sagen: "Was ist das für eine Rentnerveranstaltung? Die sitzen ja nur am Platz und kreuzen Zahlen an." Entschuldigung. Wir hatten einen Puls von 480. "Komm schon! I 19. Wir brauchen die I 19!" "Es geht weiter mit den Krankheiten... Influenza 20. I 20." "Neeein!" "BINGO!" "Immer für die Gegner klatschen. Das ist gut für das eigene Bingo-Karma." Dabei hätten wir so gern Zinktabletten gewonnen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen