Freitag, 9. Dezember 2011

Du bist so wunderschön, geh niemals aus.

#9 Am Abend ausgehen.

Es ist Donnerstagabend. Überlegungen: Sollte man wirklich die Fachschaftsrat-Weihnachtsfeier von seinem Studiengang besuchen. Aus Erfahrung wissen wir: Das Jahr begann mit der trashigsten und besten Party des Jahres und sollte auch mit dieser enden. Weihnachtskleid, Flaschenbier, Plätzchen, Augenzwinkern ["Da geht noch was."], die besten Flirtsprüche ["Bei dir so?" "Ich hab Rückenschmerzen. Ich kann heute nur noch liegen."], "Hit the road Jack" und "Lemontree" laut mitsingen. Durch den Regen rennen. Staunen. Ilses Erika ungewohnt gut besucht und warm. Der beste DJ der Stadt. ["Du meinst, der beste, nicht minderjährige DJ der Stadt."] Abgeholt werden. Warum du hier bist? Es gibt nur eine Antwort, sagst du. "Du hast jetzt zwei Möglichkeiten, was du machst." Warte. Ich hole meine Jacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen