Mittwoch, 7. Dezember 2011

After all our fights, that's where we both want to be.

#7 Noch mehr kleine Freuden.
Eine Woche bevor der neue Film mit Matthias Schweighöfer in den Kinos anläuft, durften wir ihn schon in der Nikolaus Vorpremiere sehen. "RUBBELDIEKATZ" von Detlev Buck. Große Augen. "Ich freu mich. Ich freu mich." In den Hauptrollen Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck, Maximilian Brückner, Denis Moschitto, Max von Thun und Max Gierman. Die Handlung war absehbar aber dennoch schön. Tolle Filmmusik. Weihnachtlich und so ein richtiger "Feel-Good-Movie" [wie du jetzt sagen würdest]. Matthias Schweighöfer in der Doppelrolle als Alexander und Alexandra. ["Also ich muss sagen, der weibliche Part ist echt die Rolle seines Lebens. Er spielt eine Frau viel besser als einen verzweifelten Jungschauspieler."] Es hätte nach dem Kinobesuch nur noch schneien müssen. [Die Hoffnung bleibt. Vielleicht spielt Matthias Schweighöfer irgendwann mal wieder in Filmen wie früher mit] Trailer zum Film. HIER. [KLICK]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen