Donnerstag, 24. November 2011

In your heart, girl.

Es ist Zeit. Hallo Leipziger Weihnachtsmarkt. Viele, viele Menschen und Lichter. Endlich kann ich wieder ganz oft Poffertjes naschen. [Im letzten Jahr selbiges angekündigt und nur einmal durchgezogen] "Ich hätte gern einmal die Poffertjes klassisch. Ach, und haben Sie Nutella?" "Nein, leider nicht." "Mh, dann muss ich das ja klassisch nehmen." Kinderpunsch und Liebesäpfel. "Kannst du mir mal bitte zeigen wie man diesen ganzen Apfel isst? Kriegst du deinen Mund so weit auf?" "Das ist kein Problem für mich... ich krieg auch fast meine ganze Faust in... Oh. Oh. Naja. Lassen wir das." Faschingskostümsuche und Einblicke in die Blog-Schreibwerkstatt. Wären all die Menschen nicht - wäre der Weihnachtsmarkt noch toller.

"Also das sind Poffertjes. Das ist eine niederländische Süßigkeit. Ähnlich wie Pancakes - nur süßer. Die schmecken ganz toll hier. Probiert ruhig." - Ich sollte Promotion für diesen Stand betreiben.

Kommentare: