Mittwoch, 23. November 2011

Blond bleibt.

Einmal den ganzen Tag lang richtig Mädchen sein. Willkommen an der L'Oréal Académie Leipzig. Wir begrüßen unsere Models. Wenn ich bitten darf. Dein Getränk, dein Spiegel, das beste Glätteisen und deine Freundin nebenan. Du wirst beraten, betreut und umsorgt von diesen drei Stylisten. Haartypbestimmung. Haaranalyse. Farbtonauswahl. "Eigentlich bin ich total zufrieden. Ich mag gar nichts verändern." "Wie wäre es mit einem goldenen Schimmer?" "Her damit!" "Kupfersträhnchen würden dir auch sicher stehen." "Kupfer? Rot? Nein, danke." Stundenlang über Haare, Pflegeprodukte und Frisuren tratschen und sich gegenseitig Komplimente zu schieben. "Könnt ihr bitte einfach nichts sagen, wenn meine Haare noch nass sind?" "Oh! Ah! Aha! Du wolltest also eher einen dunkleren Grundton?" "Was? Nein!" "Keine Angst, die ärgern dich nur." Wunderbares Ergebnis. Golden Girls. & für die nächsten Wochen zusätzlich das beste Produkt geschenkt bekommen. [Pflege für die Haarspitzen] "Der Inhalt deiner Packung muss ziemlich gut sein, wenn die alle so klatschen und große Augen machen." Ohja. Bis 2012 & zum nächsten Termin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen