Montag, 14. November 2011

And together there.

#2 Große Augen. Urban Outfitters, ACCESSORIZE, American Apparel & Primark in einer Stadt. Drei Stunden bei Primark. Love, oh love. "Irgendwie wird mir gerade schlecht. Die Luft ist nicht so gut und das sind mir auch zu viele Menschen... aber, eh: Die Tasche für 3 Euro? Pack sie ein." Schuhe, Kleid, Haarband, Kette, Tasche... Pause machen mit dem spontanen Besuch aus Gießen. Ingwer-Tee und Nudeln - das beste Rezept gegen die Winterkälte und schwere Arme vom Tüten tragen. Lieblingsgeschichte: "Was machen wir denn, wenn unsere Kinder mal nicht hübsch werden?" "Also ich hab gelesen, dass Kinder mit zwei hübschen Elternteilen meistens nicht so gut aussehen sollen. Das wurde nämlich an Hirschen erforscht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen