Freitag, 14. Oktober 2011

Love, love will tear us apart again.

Nachtaufnahme (c) von kartoffelwasser. Von einer anderen Zeit.

Das glaubt uns eh keiner mehr, wenn wir das sagen. Solche Abende in Ilses Erika sollte es wirklich öfter geben. Indie und Floorpop von Preller&Saupe. Skurriler Vorabend. In fremden Küchen sitzen, zwei Flaschen Wein trinken und auf die eigentliche Gastgeberin warten. "Wir setzen uns einfach hier hin. Ich weiß ja wo alles ist." Mädchengeschichten. Mädchentraube. "Ich fühl mich gerade richtig glücklich." "Du warst einfach nur lang nicht mehr so betrunken." Lieblingssätze. "Das ist ein Ölgemälde. Das merkst du daran, weil du es anfassen kannst." Betrunkene Männer, die sagen: "Ist schlimmer als es aussieht." "Einer geht noch rein." & "Wir gehen aber diesmal wirklich früh nach Hause." 4.21Uhr Nachtbus. "Schöne Haarbänder habt ihr da." Lieblingslied. Hey boy. Where's your girlfriend? She needs your attention. Hey boy. Where's your little girl tonight? [Magic Kids - Hey Boy][KLICK]

1 Kommentar:

  1. Elisabeth von Stundenstrumpf14. Oktober 2011 um 20:20

    Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

    AntwortenLöschen