Samstag, 22. Oktober 2011

Eulen und Licht vertragen sich nicht.

Die ganze Stadt in Aufruhr. Wo ist diese Party. Die Veranstalter EULE planen einen geheimen Maskenball. Wo er stattfinden wird, erfährt man durch private Nachrichten oder Menschen, die mit Masken durch die Nacht laufen. [KLICK] "Setzt eure Masken auf, denn es ist Zeit euer wahres Gesicht zu zeigen. Die Eule verführt in die Anderswelt, wo sich Zeit und Raum verdreht und abstruse Klänge das Holzbein zum Schwingen bringt." Den ganzen Abend auf der Suche nach der Location. Frühzeitig abgebrochen. [das Crackberry kann eben doch nicht alles] Sätze zum Abend. "Da habt ihr wohl auf den falschen Vogel gesetzt." "Warum hab ich jetzt stundenlang mein Hemd gebügelt?" "Ich hasse Eulen!" WOH! WOH! Vorsicht. Zum Ausgleich für ein paar Stunden wie mit 15 Jahren gefühlt und über Internet HipHop gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen