Mittwoch, 19. Oktober 2011

There are lovers to the dawn.


"Zwei Astra und drei YES-Törtchen." "Richtig, das wird mein Abendbrot." Was macht man sonst nach der Uni als zum zweiten Mal den Semesterbeginn zu feiern. Boys und Girls in einer Küche. [die schönste Küche der Welt - hier in Schleußig] Mit Kichererbsensalat, Häschen, Brot, das abgeschrieben wird, Süßigkeiten und Gin mit Bitter Lemon. [fast noch besser als Gin Tonic] Bester Moment: "Eh, ich will auch Wick Vaporub haben." Einmal die Medikamente in der Runde verteilen, bitte. Zum Abschied nochmals die Frage: "Nun musst du dich entscheiden. Wer soll dein Herzblatt sein. Der junge Herr mit dem vollen Portemonnaie oder der junge Herr mit dem leeren Portemonnaie?"

Kommentare:

  1. ich hab dir einen blogaward verliehen =)

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Liebe Grüße Lady Rosali

    AntwortenLöschen