Samstag, 22. Oktober 2011

Alles wird perfekt. Alles, alles, alles wird perfekt.

Nachtrag 20. Oktober 

Westbesuch ohne Südfrüchte, Zigaretten und Wein. Aber mit viel Energie für die Nächte im wilden Osten. Seit Monaten auf diesen Moment gewartet. Der Druck steigt. C A S P E R auf Tour mit dem neuen Album "XOXO" und fast zum Anfassen nah auf der Bühne im Conne Island. Zum Instrumente aufbauen Lieder von Kraftklub. Casper und Band mit Wolfsmasken. Eine interessante Publikumsgestaltung mit Jugendlichen unter 1,50m, Eltern am Rand, Fans von früher und der letzten Gang der Stadt. Menschen schwitzen, singen falsch und verbeugen sich vor einem tollen Konzert von "Caspoooar". [nur fanden alle 1 1/2 Stunden zu kurz] Nächster Zwischenstopp. Der Küchentisch am Connewitzer Kreuz. Bei Gin Tonic sind alle dabei. "Redest du immer Englisch wenn du betrunken bist?" "Was? Ich rede nicht Englisch, Baby. I'm not... äh." Die nächste Station: Ilses Erika. Große Augen. Ein Teil Kraftklub. Die Band Vierkanttretlager. Der Sänger meiner früheren Lieblingsband. ["Oh mein Gott. Ich hab ein Foto mit ihm."] Der Schlagzeuger von Beat!Beat!Beat!. Leipziger Stadtjungs. Lieblingsmädchen. Dreh den Indie-Swag auf! Beste SMS am Abend: "Ich komme." Ein langer Spaziergang nach Hause und ein perfekter Abend.


Casper in Leipzig. HIER. [KLICK]

Kommentare: