Donnerstag, 22. September 2011

Leinen los und Lampen an.

Rundgang durch Hamburg. Bummeln durch die Szenestraßen vom Schanzenviertel. Kauf dich glücklich. Erdbeertorte. Milchkaffee serviert in den größten Tassen. Staunen im Luxusviertel Hafencity. Ina Müllers Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" besuchen und auf der berühmten Theke sitzen. Der letzte Tag in Hamburg und die letzte Nacht auf der Reeperbahn. Danach verlassen wir den Norden.

An den Landungsbrücken raus. Grauer Himmel und Wind. Nordenwetter.
Schmidts TIVOLI. Das St. Pauli Musical "Heiße Ecke" [KLICK] ansehen. Drei Stunden Unterhaltung und derber Spaß vom Hamburger Kiez. "Dein linkes Bein ist wie Weihnachten. Und dein rechtes Bein ist wie Silvester. Darf ich dich zwischen den Feiertagen mal besuchen?" [Sehr empfehlenswert die Liebeserklärung an St. Pauli] Später am Abend singen wir immer noch: "Reeeperbahn und die ganze Welt im Arm." [KLICK]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen