Freitag, 5. August 2011

The simple cute things.

Menschen vom Schlafen abhalten ist nicht immer schön, 3.00Uhr den Laptop schließen und drei Stunden später wieder aufstehen auch nicht. Abgabe der Bachelorarbeit. Strömender Regen und 44 Seiten transportiert in einer Plastiktüte. Frühstück und Kaffee auf der Karl-Liebknecht-Straße. In der leeren Stadt stehen und warten bis 10.00Uhr die ersten Geschäfte öffnen. Den Rest vom Tag nur komatös wahrnehmen. Was wollte ich eigentlich gleich nach der Bachelorarbeit wieder machen? "Worauf hast du dich denn am meisten gefreut?" "Aufräumen, putzen, schlafen, ähm...aah, ich wollte mal wieder DIE SIMS spielen und Kuchen backen". Freiheit, Freiheit, juhu! Dieses Wochenende feiern wir Bachelorette-Party. 72 Stunden lang. Weil wirs können.

[via weheartit] What time is it? Adventure time!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen