Dienstag, 23. August 2011

Pass auf dein Herz auf.

Nachtrag vom 22. August:
Geburtstag feiern. Das Geburtstagskind mit Besuch aus der Heimat überraschen. Im Barfußgäßchen brunchen. Am See liegen. Grillen. Bier trinken. Kleinen Mädchen die Welt zeigen. Den Abend mit Coktails und tanzen auf dem Balkon verbringen. Später dann neue Erfahrungen sammeln. Party hard mit den Berliner Jungs im Alpenmax. [Wahrscheinlich einmal und nie wieder] Alle Getränke für 1€. Die Jungs an der Stange. Jeder mit Herz auf dem Oberkörper. [Es war zwecklos das Flirtherz abzureißen. Es gab unzählige neue Nummern.]  "Die 198 hat Post! Bitte abholen". [Alle sehen sich ihre Nummer an] Oh Gott. Aber dafür schön am nächsten Morgen im Kleid aufwachen. [Jaja, war schon ganz lustig.]


1 Kommentar:

  1. Great post. I used to be checking constantly this weblog and I'm impressed!
    Very helpful information specifically the closing phase :
    ) I maintain such info much. I used to be looking for this particular information for a long time.

    Thanks and good luck.

    Have a look at my blog here i found it

    AntwortenLöschen