Samstag, 20. August 2011

"Kennste einen, kennste alle."

Erlebnisse aus Zwickau [Sachsen]. Wo treibst du dich rum. Na, genau dort, wo Stadtfeste sind, kuriose Menschen umher ziehen und Geld verdient werden kann. Da, wo ältere Menschen drei Haarfarben tragen, man "Goaffee" [Kaffee] sagt und 12-Jährige Bierdosen halten. Zwickau ist gar nicht so wie man dachte. Ziemlich HOT sogar. Leider vom Volksfestcharakter befallen. Die dritte Junggesellenabschieds-Gruppe, die bei mir stehen blieb. Bräutigam: "Du, ich habe die Aufgabe bekommen mich von fünf unterschiedlichen Frauen küssen zu lassen. Würdest du mitmachen, dann wäre das geschafft." Hallo. Hottie. Gern. Ach, der Rest der Gruppe will nun auch? "Willst du einen Schluck Bowle?" "Danke nein, ich muss hier arbeiten". Küssen ist in Ordnung. Sonne. Sommergrippe. 12 Stunden später. Ein Geschenk an mich. Das wollte ich schon immer haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen