Mittwoch, 13. Juli 2011

Jede Frage, die blieb.

Bist du noch wach? Zu warm in der Nacht zum Schlafen. Auf dem Fensterbrett sitzen, zwischen "Oh mein Gott, wir wissen was wir mal werden." und "Oh mein Gott, können wir die Erwartungen erfüllen?" schwanken. Aber endlich ist Zeit für das neue Album von Casper "XOXO". Bis 3.00 Uhr immer und immer wieder. 

Heute lass' ich den Job. Gott, ich hasse den Trott. Noch so'n paar Tage mehr, man ich schwör, dann platzt mir der Kopf. Immer nur funktionieren nach Regeln und Listen. Will in Mitten der Schnappschüsse mal das Leben erwischen. Und bin weg, weit weg, da wo dir Fehler verzeihbar sind. An den Ort, wo wir mit 16 dachten, wo wir mit 30 sind. Kein ärgern und Mist, denn als merkten wir's nicht: Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst. (Casper - Auf und davon)

[via kotzendeseinhorn]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen