Donnerstag, 7. Juli 2011

Blonde On Blonde.

Ein Verlag feiert seinen 65. Geburtstag. Da dürfen die Ex-Praktikanten nicht fehlen. "Na, nun untertreiben Sie mal nicht. Praktikantin, tss. Eine überragende Praktikantin." "Ja, Hallo, ich bin Anne und überragende Ex-Praktikantin." "So wollen wir das hören." "Ach, was erzähl ich. Mir gehört der ganze Laden hier". Abfahrtszeit nach Halle: 19:05 Uhr. Ankunft am Veranstaltungsort: 21:55 Uhr. In welches Zeitloch sind wir bitte gefallen? Zwei Blondinen in der kleinen Stadt. Ohne Orientierung. Auf hohen Schuhen. Gott sei Dank helfen freundliche Taxifahrer und verzichten auf ihr Trinkgeld. Ein wunderschönes Sommerfest mit Musik, einer Hausbar, Gin Tonic, Sekt, dem besten "Casal Garcia" Wein und lieben Menschen. Umarmungen über Umarmungen. Zum Chef: "Sie sind ein bisschen betrunken oder?" "Ach, das waren nur vier Gläser Bier und morgen dürfen alle eine Stunde später auf Arbeit kommen." Gut, dass ich ab dieser Woche wieder ausschlafen kann. 

Da schauen wir mal ins Glas wie spät es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen