Sonntag, 12. Juni 2011

We gonna end our nights together.


Einkaufen bei H&M. Gleich beim Aufräumen der Kleider mithelfen. Wenn schon Freunde zu dieser Zeit arbeiten müssen. "Och, ich möchte unbedingt diese Erdbeer-Tasche." "Anne, die ist für Kleinkinder." "Dann häng ich sie mir eben nur um den Hals."

British Invasion im Atomino. Für Freunde britischer Tanzmusik. Irgendwas lag in der Luft. Eine Mischung aus Begehren und Unvernunft. Manche Umarmungen sollten nie enden, aber müssen. Die Frage nach dem: "Und nun?" Das würde ich nicht nur dir gern beantworten. Heimfahrt. Nebel auf den Feldern und das Radio singt: You can get it if you really want. But you must try, try and try. Wie lustig, da möchte man doch gern den Sender wechseln. Ah, stimmt. Empire of the Sun hat man auch lang nicht mehr gehört. Wie schön. Musik aus. I feel good but I know you're not coming. Hey and you wait another day for me. You worked so hard. You`re waiting for another cup. We gonna end our nights together. We gonna make what noone ever. (Timid Tiger - Miss Murray)

1 Kommentar:

  1. Its not my first time to pay a quick visit this web site,
    i am browsing this site dailly and obtain pleasant data from here every day.


    my homepage website

    AntwortenLöschen