Donnerstag, 5. Mai 2011

Und so erscheint das nichts so bleibt wie es ist .

Ein guter Morgen beginnt mit einem Stück Kuchen. Den, den wir gestern gebacken haben.  Also. Der eigentlich nur unter meiner Aufsicht gebacken wurde. In geduldiger Arbeit. Fast drei Stunden lang. Einen Kokos-Hefekuchen mit Vanillecrème. Köstlich. Sogar Ms. Coconut ist schon auf den Beinen und kann es kaum erwarten das heutige Geburtstagskind zu beglückwünschen.





Happy Birthday, liebe Keule. Love.

Kommentare:

  1. UHHH...WIE geil ist das denn;)

    Ich hab meinen persönlichen Blogeintrag!
    Danke dir mein Lieblings Wuschelhase:)

    Sehn wir uns nächste Woche?
    Miss you!

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende..:-*

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen uns vielleicht am Wochenende, Geburtstagskind. Ich hoffe, dass du wunderbar gefeiert hast. <3

    AntwortenLöschen