Donnerstag, 19. Mai 2011

She is love.

Warme 25°C am Abend muss man nutzen. Kochen. Mediterrane Nudeln mit Gemüse. Wunderbarer Sommerwein. Melone. Joghurt. Mango-Orangen-Saft und Kekse. Sonnenuntergang. Auf einem fremden Balkon sitzen und Grey's Anatomy ansehen. Luxus, Baby. Nur in der Nacht will niemand schlafen. Die Uhr am Augustusplatz schlägt 0.00 Uhr. Alle sind sie wach. Die Balkonsitzer, Fahrradfahrer, Brunnenläufer, Musikbegeisterten, Fußballfreunde und Einhornsucher. Und mir will ein Lied nicht aus dem Kopf gehen. Den ganzen Weg entlang.



Kommentare:

  1. liebe lady rosali,
    sind sie heute dort anzutreffen, wo sie
    donnerstag meistens anzutreffen sind?
    wir nämlich schon.

    AntwortenLöschen
  2. so wird es wohl sein. liebste zuckerpuppe. ganz gewiss ist es nicht aber doch sehr.

    AntwortenLöschen