Samstag, 28. Mai 2011

Be a superstar.

Faszination Fliesen legen
Paralleleintrag zu Mr. Kartoffelwasser und da liegt auch gleichzeitig noch das Copyright.

Das sind doch die wirklichen Momente aus dem Leben. Einmal tief mit der Hand hinein gegriffen. Ins Leben. Und festgehalten. I can't save you another night. Das erinnert mich gleich an das Gespräch von heute Nachmittag. "Blond for fun". Vorfreude auf Mittwoch. Nuttenbesuch aus Bayern. "Ich muss aber doch früh zeitig aufstehen..." "Alte. Zum dritten Mal. Es ist Feiertag am Donnerstag." "Ah. Super!" "Da gehts nochmal zurück ins Bett, Fräulein."

Kommentare:

  1. Risch harte erhält hier eine ganz neue, wertende Bedeutung.

    AntwortenLöschen
  2. Nur deswegen wurde es auch eingeführt. (Verstehste? - Ist es komisch über seinen eigenen Witz zu lachen?)

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth von Stundenstrumpf29. Mai 2011 um 19:16

    mein lieblingsbild auf diesem blog bisher. warte, nochmal angucken.......
    ja. absolut.

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth von Stundenstrumpf29. Mai 2011 um 19:19

    ich mein natürlich das lustigste, nicht das beste...ääähhh, jaaaa....

    AntwortenLöschen