Sonntag, 17. April 2011

Hey hey hey, ich bin ein Kind dieser Stadt.

Sommerfrühstück zu fünft auf dem Balkon. Nachmittagsausflug. "Wie, du warst noch nie auf dem Fockeberg?" Stadtführung ohne Schirm aber mit Insiderwissen: "Das Mysteriöse an dem Berg ist, dass es eigentlich kein richtiger Berg ist, den man von der Stadt aus sieht, aber wenn man oben steht, kann man auf die ganze Stadt blicken." Wanderung zum Fockeberg mit Tiramisú-Eis in der Hand und Mate im Beutel. Tatsächlich konnte man Leipzig auf 360°C erleben und rätseln auf welches Gebäude man sieht. Es war schön, dass du da warst. 

Kommentare:

  1. Der Mensch mit der blauen Tasche hat komische Beine.

    AntwortenLöschen
  2. ilse zu ringelsocke18. April 2011 um 22:00

    schönes neues outfit. ich liiiieeeebe diese bäume.

    AntwortenLöschen