Sonntag, 24. April 2011

"Eh, das hat voll gefunkt, als du mich berührt hast."

Nach vielen Monaten wieder vereint. Zorro und Rosali. Erwischt beim Gin kaufen im Supermarkt. "Na, was macht ihr denn hier? Das sieht ja nach Partyvorbereitung aus." "Oh... oh... ja." Gin Tonic, Bayern München Fußballaufkleber verschenken und Herzgeschichten - die beste Kombination. "Alles sinnlos, weißte." Wegbier. Sommerliche Nacht und einfach das Schönste, was man am Nachthimmel sehen kann: Sternschnuppen. "He, da war eine Sternschnuppe." "Ja, toll. Du Nutte. Du erzählst mir was von 'ner Uhrzeit, ich seh aufs Handy und verpass das." Die Busfahrt gerade so überlebt: "Frau am Steuer, merkt man gleich. Und du bist auch gar nicht betrunken oder?" Im Weltecho: RUMPEL SPIELCHEN. Wilhelm Not, Struh Division, Zorro und Ronny Kabowski an den Platten. Im Nebel mit Augen zu tanzen. Man sieht ja eh nichts. WE LOVE DISKO.  Richtig, richtig gute Elektrotanzmusik. Leider kein Bitch-Bingo gespielt. Aber ich hätte mit meiner Auswahl sofort gewonnen - das steht fest. 5.00Uhr: Nachtbus: "Hey, ich setz mich mal hier hin. Ähm. Wann steigst du aus? Nur, damit ich das weiß." - Abschätzender Blick. "Hm, war ein bisschen dumm jetzt oder? War nicht so gut als Anmache, ne?"


Natürlich habe ich mir bei der Sternschnuppe etwas gewünscht. 
Ich darf es nur nicht verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen