Mittwoch, 20. April 2011

Das ist die Welt, die ich versteh.


Müll rausbringen kann wirklich zum Erlebnis werden. Mit dem passenden Outfit: High Heels, Minirock und mit Strohhut die Treppen runterstolzieren. Da lässt man dann auch schon mal den Müll fallen. Uppsi! Wieder ein Abend an dem man auf dem Balkon sitzen bleibt und diesmal sogar noch Zuwachs von der oberen Etage erhält. Interessant was man alles so über seine Nachbarn erfährt bzw. sieht. Also, ja. Wirklich sehr interessant. "Jetzt starr nicht so hin..."

Und ganz leise singen Virginia Jetzt ihr Lied "von einer besseren Welt" in den Sommerabend hinein.
"Deine Hoffnung, eine Gabe, deine Sehnsucht, deine Kraft.
Unendlich groß, unendlich sanft.
Und alles, was du glaubst, ist alles, was nicht ist.
Du hast dich dran gewöhnt. Merkst du das noch?
Doch dem Spiel seine Regeln und dem Herzen seinen Schritt.
Alle dabei, alle müssen mit."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen