Dienstag, 26. April 2011

Blue Tuesday.

Seit einer Woche wieder in der Uni sitzen und gleich überfordert durch die Gänge laufen. "Wo muss ich jetzt hin? Wieso ändern die hier ständig die Räume." "Die ändern die Räume nicht ständig. Du warst nur nicht anwesend die letzten Male." 90 Minuten Genitive im Text anstreichen, reicht auch erstmal. Bei dm dann die beste Werbung für Gesichtswasser gefunden: Dr. Wolf's: acne attack. Raus aus der Pickelspirale. Vor der Oper auf der Bank sitzen. Tauben im Tiefflug beobachten und dabei philosophische Themen aufgreifen: "Wieso weiß eigentlich niemand, was er will." und "Mich kotzt diese Stoffbeutelkultur so an, nie findet man in den Dingern was man sucht. Total unpraktisch." Das Wetter hat mich nun auch endgültig vom Balkon vertrieben. Gewitter. Da wechsel ich mit Tee ins Bett.

"Wieso hast du auf deiner Rechnung "Prinzessin" stehen?" "Na, weil ich die Prinzessin Sternenzauber bin."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen