Donnerstag, 31. März 2011

Und jedes Mal denken wir uns: That should be me.

Zum gestrigen Abend wurde serviert: Spaghetti mit Tofu-Bolognese, Rotwein, Astra-Bier und eine Schallplatten-Compilation. Mit Roger Whittaker und der "Indian Lady" wurde der Moment zu einem romantischen Candle-Light-Dinner."Boah, schmeckt der Wein scheiße. Ich misch den mal mit Saft. Ihh!" Nach der Island-Party auf dem Heimweg: "Es ist ja noch richtig schön warm. Obwohl es geregnet hat." "Der erste Abend der nach Sommer riecht." 23:44 Uhr - gute Witterungsverhältnisse und die spontane Entscheidung, uns mit den coolen Reudnitz-Kids vor REWE zu treffen. Abhängen in neonfarbenen Jacken, zu großen Shirts und fetten Ketten. Die Cardi-Gang. (verstehste, weil wir beide Cardigans tragen) Gangster-Shit. Zusammen den pure hate über die Welt vergessen. Während im Hintergrund Justin Bieber ganz leise singt: "I'm overboard".

1 Kommentar: