Freitag, 25. März 2011

Last night, she said: Oh Baby, I feel so down.


Now I'm fighting this feeling.
But it never stops, never stops.
I'm still waiting.
And I'm stuck with this feeling.
Will it ever stop, ever stop?
I keep trying.
I'm the Queen of Apologies. 
  
Queen of Apologies - The Sounds

Pizza backen mit der Homebase und Gespräche über damals führen. Ostseeurlaube und Abizeit. Tocotronic-Kassetten hören. Das macht alles ziemlich melancholisch und nachdenklich. Ist man jetzt ein anderer Mensch, weil man in einer anderen Stadt wohnt, in sein Unglück hineinstudiert oder sich die Haare lang wachsen lässt. Aber immerhin kam niemand zu dem Schluss: Früher, ja, da war ja alles besser. Dafür ist das Zusammensein noch genauso wunderbar wie früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen