Donnerstag, 3. Februar 2011

Annabell sagt.

Pull the trigger, break down in a love affair.
When I said I didn't care, you started searching for tomorrow.
Pull the trigger, my girl you're running all alone.
I said I was back home, but I'm far away.
Cause there ain't no point in the words I write.
There ain't no way to get me, but I sure was high when I saw your smile.
But now your always, oh yes you're always gone girl. 
Thinking all day long, honey, what went wrong

                                                                                                                                                      Mando Diao - All My Senses 


Bei der nächsten Ausstrahlung von der "Küchenschlacht" bin ich dabei. Mr. Kartoffelwasser wird im Publikum sitzen und, sobald die Zubereitung des Essens von den anderen Kandidaten gezeigt wird, lauthals "Iiiih! Den Scheiß würde ich nicht essen!" rufen. Wir wollen schließlich auch gewinnen. Oder zuerst rausfallen, damit wir den Rest der Sendung betrunken im Studio verfolgen können. "Wasn das fürn Scheiß hier? Könnt' ihr nicht besser kochen? Wie? Kein Gin am Dessert?"

Kommentare:

  1. So nen Scheiß würde ich nicht mal meiner toten Katze vorwerfen! Bäh! Wann schmeißt ihr diese schwäbische Kuh endlich raus, hä? Hä?

    AntwortenLöschen
  2. Einen gewissen schwäbischen Akzent sollte man nicht unterschätzen!

    AntwortenLöschen
  3. Schwäbische Hausfrau4. Februar 2011 um 10:27

    "Der Fihsch wird überbacke mit dr Kruschte. Dr wird er schön knuschprig."

    AntwortenLöschen