Freitag, 25. Februar 2011

G o l d d i g g e r.

Drei Partys an einem Tag. Die 17-Uhr-Cidre-Eierkuchen-Party. Die 20-Uhr-Gin-Tonic-Schlampen-WG-Party & die 01-Uhr-Friday-on-my-mind-Party. Durch Leipzig stromern mit den heißesten Girls und Boys. Zwischenstopp am Fotoautomaten und mal eben zu sechst in die Box quetschen. "Ich will ein Foto von all den Girls, die ich geknallt habe." [J] Einige Fotoausdrucke später dann zu  "Overload" von den Sugarbabes dancen. Mit der ersten Bahn nach Hause. Weil das die coolen Kids angeblich so machen, sagt August. Die Leipzig Riot Kids.



Kommentare:

  1. Elisabeth von Stundenstrumpf25. Februar 2011 um 22:30

    Überraschung gelungen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth von Stundenstrumpf25. Februar 2011 um 22:33

    Achja und wir sind echt die coolsten, ever! muahahaha

    AntwortenLöschen