Samstag, 29. Januar 2011

Und ich nehm, nehm, nehm dich bei der Hand, weil ich dich mag ...

...und ich sag: Heut ist so ein schöner Tag. Lalalalala. Der DHFK Studentenfasching ging in die erste Runde. Thema: Mittelalter. Mit auf Tour bei der Zeitreise: in die Vergangenheit Sailor Moon und Sailor Jupiter - beide maskiert. Die Outfits passten nicht wirklich zum Motto, aber wer mag zu so einem Anlass schon lange, schwere Kleider tragen. Es schien ein heimlicher Kampf unter den weiblichen Besuchern zu sein, das knappste Kostüm zu tragen. Gewonnen hat eine Lady im hautfarbenen Body - besetzt mit Glitzersteinchen. All die unschuldigen Engel, oberkörperfreien Wikinger, geschmacklosen Kostümzusammenstellungen und bunten Schottenröcke waren eine wundervolle Reizüberflutung für die Augen. Wo schaut man zuerst hin? Am besten auf das Schild "Heiratsvermittlung". "Möchtest du mich unbekannterweise heiraten"- mal auf eine andere Art. Meine Highlights: Der türkisfarbene Nagellack, der günstige Gin Tonic und die Taxifahrt nach Hause. "Wir haben nur noch 8,50€. Können Sie uns da so weit wie möglich in unsere Richtung mitnehmen?" "Mh, naja. Mal sehen. Kein Geld die Jugend. Nur zum Feiern." "Nein, nein. Wir hatten viel Geld mit. Aber wo ist es hin? Ja, wo ist es hin." Bei 8,30€ standen wir vor der Haustür. "Der Rest ist für Sie."
Zu dem Abend passte auch das Lieblingstanzlied von den Yeah Yeah Yeahs. Off with your head, dance 'til you're dead. Glitter on the wet streets, silver over everything.


Kommentare:

  1. Elisabeth von Stundenstrumpf29. Januar 2011 um 11:42

    Lalalala...

    Tod allen Engeln und Prinzessinnen!!!! Und allen Meerjungfrauen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Zorro's Frau mit der goldenen Maske?

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte es war die mit der schwarzen Maske. Oder sie ist nur die dirty Mätresse.

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz ist ja meine Maske und Gold die der Frau Zorro, so war's doch.

    AntwortenLöschen
  5. Ja stimmt. Gold ist Frau. Ich habe sie nur verliehen. Eigentlich. Ist das ja meine. Und so. <3

    AntwortenLöschen