Samstag, 4. Dezember 2010

Verzaubern lassen.

Auf dem heimischen Weihnachtsmarkt einen "Winterzauber" getrunken, Krapfen gegessen, die Füße erfrieren lassen und gebrannte Mandeln im Kino genascht. Harry Potter - und die Heiligtümer des Todes. Die gebrannten Walnüsse waren nicht so vorteilhaft geeignet für einen Kinosnack. Bei meinem Weg ins verschneite Dörflein zurück, habe ich sogar einen Fuchs entdeckt. Herr Fuchs war sicher bei Familie Schmunzel zu einem Gläschen Wein geladen.


I've been roaming around.
Always looking down at all I see.
Painted faces, fill the places, I can' t reach.
You know that I could use somebody.

Off in the night, while you live it up, I'm off to sleep.
Waging wars to shape the poet and the beat.
I hope it's gonna make you notic.

Someone like you, somebody.

                                                                                                                    Kings of Leon - Use Somebody

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen