Dienstag, 28. Dezember 2010

Ouzo olé!

Es trafen sich auf den letzten Metern im alten Jahr acht Freunde zum großen Festessen. Da gab es dann griechisches Essen, Eis, Bier und eine Flasche Ouzo. Äh, könnten wir vielleicht noch eine bekommen? Fröhlich betrunkene Straßenbahn- und Busfahrten folgten. "Bist du jetzt betrunken?" "Hörst du nicht, dass sie über alles kichert?" "Du steifes Stück, ey." Aber was macht man mit einem angefangenen Abend wenn eigentlich auch alle nach Hause und schlafen wollen. Gut, dass alle teure Handys besitzen und damit im Internet nachschauen können aber hey: "Hallo! Achtung! Pass mal auf, man. Keine Schneeflocken auf das Display!" So endet der Abend mit noch mehr Bier für die Jungs, Bionade für das Mädchen und einem Schneesturm. Manche träumten noch von Döner oder Pokemon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen