Mittwoch, 10. November 2010

Please Mr. Postman

Erzähl mir von deinem schönsten Erlebnis heute.
Vielleicht war es die erste richtige Vorfreude auf Weihnachten inmitten bunter, glitzernder Weihnachtsbaumkugeln und Adventskalender. Ab wann freut man sich sonst auf Weihnachten?
Vielleicht die Erkenntnis, dass es tatsächlich Haarwäschen gibt, die dein Haar für drei Tage in einer anderen Farbe färben. Meine Entscheidung: Savannablond für drei Tage. It´s Britney, Bitch.
Vielleicht war es die Tatsache, dass man Mathematik wirklich überall anwenden und niemals in seinem Leben abschütteln kann. Wer konnte schon ahnen, dass man Bücher in eine Formel umschreiben kann. Aber wenn das bei Texten funktioniert, dann vielleicht mit den ganzen anderen Dingen, über die ich mir sonst noch den Kopf zerbreche.
Vielleicht war es aber auch einfach nur das...
Wer schreibt heute noch Briefe? Ich kenn da einen Namen.

Kommentare: