Montag, 8. November 2010

Gesichtet #2

Hier ist gossip girl - eure einzig verlässliche Quelle über das Leben von Leipzigs Eastside-Elite. Ich habe gehört, dass R heute wieder auf Straßen unterwegs war. Man sichtete sie erst beim Kauf von einer schwarzen Maske. Willst du dich verstecken und mit uns Spielchen spielen, liebe R? Pikanter erscheint mir jedoch das Bild, wie sich R über gefrorene Pizzen und Gemüseröschen beugt. Wer hätte das gedacht. Der Tag verspricht gleich zwei verführerische Augenblicke. Und ich meine nicht nur das Schokoladeneis, sondern auch dessen Finder. Aber aufgepasst R, wem du da deine heißen Blicke zuwirfst. Du bewegst dich auf dünnem Eis. Sieht so aus, als hätte seine Begleitung einen bitteren Nachgeschmack.

xoxo
gossip girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen