Sonntag, 7. November 2010

Am Küchentisch mit kreativen Köpfen - Was willste machen

"Na kommste mit?"

Option 1: "Also... da... bin ich jetzt... mit mir im Reinen und sag... da... nö."

Option 2: "Aha aha... mh. Mh. Ja. Da kann man jetzt nicht widerstehen und muss doch ehrlich... nein, sagen."

Option 3: "Wenn du jetzt... also bei jedem hier würde ich sagen...ähm... also...gleich jetzt... aber bei dir...dann...wenn... da mach ich ... eine Ausnahme...da kannste nicht und ... da würde ich sagen... und... nö...also ich will jetzt nicht sagen "Nein". Das wäre jetzt zu hart... aber eher so ... nö... also kennste die Rechnung... da muss ich mal kurz nachrechnen, was de machen kannst... also... hier so zehn Packen minus neun Packen... da... kannste...achja... also... einpacken! Einpacken kannste da."

Option 4: "Ich würde einfach, ganz ehrlich sagen... ufff... da machstes mir jetzt... leicht. Also... da brauchste jetzt auch nichts beschönigen... uff. Da bin ich jetzt mal frank und frei und sage... WENN DIE HÖLLE ZUFRIERT."

" 's Bock?"
" 'sch Bock."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen